NEU! Wandercoaching

Das Wandern ist dank der Bewegung und dem Eintauchen in die Natur eine wunderbare Möglichkeit den Kopf frei zu schalten. Das Wandercoaching nutzt diese einmaligen Rahmenbedingungen, um die kreativen Coachingmethoden zu vollen Entfaltung zu bringen.

 

In einem Vorgespräch werden zunächst, wie in einem standardisierten Coachingprozess, die gewünschten Ziele festgelegt. Das Besondere ist nun aber, dass daraufhin eine zieldienliche Wanderung gewählt wird, welche die Lösungsfindung optimal unterstützt. Wohin die Reise geht wird somit nicht ausschließlich im Kopf durchdacht, sondern darf real erlebt und erwandert werden. Zieldefinition, Etappenziele, Pausen, Schwierigkeitsgrade, Pünktlichkeit und final die Zielerreichung sind fast immer die Attribute eines Problem-Lösungsfindungsprozesses ... und einer jeden Wanderung!

 

Das Angebot ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Teams gleichermaßen gut geeignet.

 

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mache einen Umweg" (Japanische Weisheit)

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

Telefon:

+49 (0) 177 / 19 555 28

 

E-Mail:

info@coaching-gabriel.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.